Yogaschule Diana

Om ihr lieben…

Mein Name ist Diana, ich bin ausgebildete Sportphysiotherapeutin & Yogalehrerin (Hatha Yoga nach Swami Sivananda).

YOGA ~ die Verbindung von Körper ~ Atem ~ Geist

Yoga beginnt da wo wir sind & nicht da wo wir sein möchten, d.h. egal was jemand anderes auf seiner Yogamatte macht, Du spürst in Deinen Körper, ob diese Asana heute für Dich die richtige ist. Yoga ist ein praktischer Übungsweg mit ständiger Selbsterforschung, d.h. es ist dein Weg, um Dein eigener Experte für Deinen Körper, Deinen Geist & Dein Wohlbefinden zu werden.

Yoga ist für mich eine freie, achtsame Übungspraxis, die von meiner inneren Bereitschaft, mich in meinem Körper & Geist zu Hause zu fühlen, getragen wird.

Mit Yoga gehe ich jeden Tag neu ins spüren & nehme wahr was es mit mir macht. Manchmal hat man das Gefühl festgefahren zu sein…dann halte Deinen Geist frei für die Möglichkeiten der Veränderung…Veränderung im Ablauf…Veränderung in Deiner Übungspraxis…vielleicht auch das ändern Deines Blickwinkel.

Gerne würde ich Dich beim entdecken &/o. weiterentwickeln Deines Yogaweges begleiten.

Yoga-Massage-Weimar

Am Horn 15

99425 Weimar

email: deinefitness@web.de

Tel.nr.: 015141234486

Namaste

Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.