Yogan | Studio

Deutschlands erstes Yogan-Studio hat seine Türen in Köln geöffnet. Wir bieten Yogastunden, Workshops und Kurse zu unterschiedlichsten Themen des Yoga und veganen Lebens an. Unsere Yoga-Gruppen sind mit Absicht überschaubar klein: wir legen sehr viel Wert auf Korrekturen, Hilfestellungen und passen das Unterrichtslevel an die Gruppe an.

Dein erstes Mal bei Yogan:

Ob Mann oder Frau, Teen oder Senior, Yoga ist für jeden Menschen geeignet und kann sich ganz deiner individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten anpassen. Gerade dann, wenn du denkst, du seist zu ungelenkig für Yoga, bist du hier genau richtig. Auch bei verschiedenen körperlichen Beschwerden kann Yoga hilfreich sein oder präventiv wirken.

Das vegane Leben rückt immer mehr in die Mitte unserer Gesellschaft. Wir möchten dir hier Informationen bieten, dir Hilfestellungen geben und Möglichkeit zum Austausch mit anderen Menschen in Kochkursen und Workshops bieten. Wichtig ist uns dabei eine positive Kommunikation, ganz im Sinne des Yogan eben.

Such dir einfach eine Yogastunde, einen Kurs oder einen Workshop aus, der deiner Meinung nach zu dir passt. Gerne beraten wir dich hier auch in einem Gespräch vor einer Yogastunde.

Deine erste Yogastunde bei uns ist kostenlos. Alles was du brauchst ist eine lockere Kleidung. Yogamatten, -kissen und -decken warten schon im Studio auf dich. Versuch 2 Stunden vor deinem Yoga nichts zu essen – mit vollem Magen übt es sich weniger gut.

Für Schuhe und andere Kleidungsstücke stehen dir Umkleideräume bei uns zur Verfügung. Dort befinden sich auch Spinde für Handys und andere Wertsachen. Außerdem befinden sich hinter jedem Umkleideraum Duschen für nach deinem Yoga.

Kontaktdaten:

Dominik Grimm und Tammy Assanoff

Yogan | Studio

Hansaring 83

50670 Köln

Tel. 0172 – 4893314 und 0178 – 82 88 45 

www.yogan-om.de/studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.