Yoga weltweit und in Berlin

Jeder kann Yoga machen, auch wenn die Beweglichkeit fehlt. Egal ob Frau oder Mann, Dick oder Dünn, Jung oder Alt. Entscheidend ist es, den für sich geeigneten Stil zu finden. Möchte ich mehr kraftvoll dynamisch üben oder  tänzerisch fließend oder mehr in der Ruhe verweilen. Möchte ich Entspannung für meine Schultern und meinen Nacken, oder möchte ich etwas für meinen Rücken tun. Die verschiedenen Kurse im Moveo bieten die Möglichkeit, nach Deinen aktuellen Bedürfnissen zu üben. Auch vor und nach der Geburt und jetzt auch für Dicke &ldquoYoga xxl&rdquo. Wenn Du noch nie Yoga erlebt hast, empfehlen wir den Kurs &ldquoYoga für Neue&rdquo. Wir bieten auch immer wieder Miniworkshops &ldquoYoga für Neue&rdquo an. Außerdem gibt es bei uns auch immer wieder tolle Workshops mit internationalen Lehrern. Z.B. mit Cyndi Lee aus New York im April 2010.Und natürlich Yogalehrer-Ausbildung, Fortbildungen und Yogareisen von Brandenburg bis Indien mit Beate Cuso. 

Anschrift
Tempelhofer Berg 7d
10965 BerlinBerlin Deutschland

Email: info@moveoberlin.de

Website: http://www.moveoberlin.de

Kontaktperson: Beate Cuson

Telefon: 030 695 05 224

Yoga-Stichworte: Yogaferien, Yoga Flow, Yogalehrer-Ausbildung, Yogastudio, Meditation, Yogareisen, Goa, Hatha Yoga, Vinyasa, Yin Yoga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.