Yoga mit Klangschalen.Savitri Yoga Berli

Klassischer, ganzheitlicher Yoga, der alle bekannten Yogasysteme integriert. Meine Erfahrung als Yogalehrerin und Klangtherapeutin, sowie zahlreiche Aus- und Weiterbildungen, bereichern meinen Yogaunterricht. Die Ausführung erfolgt mit yogatherapeutischem Interesse. Als Klangtherapeutin arbeite ich die Klangschalen systematisch in den Unterricht mit ein und nutze sie insbesondere für die abschließende Tiefenentspannung / Klangreise.  Praxis: Vom Neuanfang oder Wiedereinstieg bis zum intensiven Üben. Dabei werden alle Aspekte vertieft – im Erfahren der Perspektiven und Haltungen. Meine vielfältigen Interessen, Fähigkeiten und Fertigkeiten fließen in meine Arbeit mit ein. Ich lasse mich sowohl von der Sachlichkeit des Themas Yoga und Heilen leiten, als auch vom Freiraum der Kreativität der Bedürfnisse inspirieren. Mein Angebot: Yoga-Kurse, Offene Gruppen, Yoga-Workshops, Personal-Training (persönliches privates Intensivtraining) und Klangmassagen Interesse? Dann maile mir oder rufe mich gleich an, denn die intensiven Stunden werden nur in kleinen Gruppen durchgeführt – die Teilnehmerzahl ist begrenzt! K U R S Eaktuell freie und regulär stattfindende Gruppen, für jeden offen: Montag 20.00 Uhr .Mittelstufen-Niveau Mittwoch 20 Uhr .Yoga für Anfänger/geübte Anfänger (Bitte unbedingt vorher anmelden, danke!)Donnerstag 20.00 Uhr .Anfänger/ Mittelstufe  Eine Yogastunde dauert 90 min. und beeinhaltet Yogaübungen ( Asanas, Kriyas ), Atemübungen ( Pranayama ) und Tiefenentspannung ( mit Klangschalen ) 

Anschrift
Neue Bahnhofstr. 4
10245 BerlinBerlin DE

Email: savitri.yoga.berlin@googlemail.com

Website: http://savitri-yoga-berlin.blog.de

Kontaktperson: Savitri Rita

Telefon: 17643188000

Yoga-Stichworte: Yoga-Studio Klangschalen Workshop Angebot Bauchatmung Asana Schamanischer Weg Friedrichshain Klang Klangmeditation Spirit Liebe Betrachtung

Ein Gedanke zu “Yoga mit Klangschalen.Savitri Yoga Berli

  1. Hallo!
    Ich bin Gerhard,ich bin auf der Suche nach meinem Platz zur Jagalehrer-Aus-bildung.Zur Zeit experementiere ich viel mit einer Klangschale (dem alten A).
    Ich finde es einfach Großartig und finde diese Kombination für mich in meiner Zukunft sehr spannend und würde mich über Tips von dir sehr freuen.
    Da ich zur Zeit arbeitssuchend bin,dadurch meine Finanziellenmittel sehr begrenzt sind ist es mir leider grad nicht möglich nach Berlin zu reisen um einen Kurs bei dir zubesuchen.
    Ich besuche hier in meiner Heimatstadt Greifswald regelmäßig Jogakurse
    aber vielleicht sollte ich das Geld einfach mal sparen um bei dir mal einen Kurs besuchen.
    Liebe Grüße und Ahoi
    Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.