Yoga mit Klangschalen

Yoga mit Klangschalen – Savitri Yoga Berlin Es handelt sich um klassischen ganzheitlichen Yoga, der alle bekannten Yogasysteme integriert. Meine Erfahrung als Yogalehrerin und Klangtherapeutin, sowie zahlreiche Aus- und Weiterbildungen, bereichern meinen Yogaunterricht. Die Ausführung erfolgt mit yogatherapeutischem Interesse. Als Klangtherapeutin arbeite ich die Klangschalen systematisch in den Unterricht mit ein und nutze sie insbesondere für die abschließende Tiefenentspannung / Klangreise. Ich lasse mich sowohl von der Sachlichkeit des Themas Yoga und Heilen leiten, als auch vom Freiraum der Kreativität der Bedürfnisse inspirieren. Mein Angebot: Yoga-Kurse, Offene Gruppen (Kleine Gruppen), Yoga-Workshops, Personal-Training (persönliches privates Intensivtraining) und Klangmassagen

Anschrift
Neue Bahnhofstr. 4
10245 BerlinBerlin De

Email: savitri.yoga.berlin@googlemail.com

Website: http://savitri-yoga-berlin.blog.de/

Kontaktperson: Rita Savitri

Telefon: 3023187021

Yoga-Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.