Yoga in Oldenburg

Mein Name ist Dagmar Battmann.Zahlreiche Indienaufenthalte brachten mir Yoga, Meditation und Ayurveda nahe und weckten mein Interesse diese heilsame Techniken für mich selbst zu erlernen und weiterzugebe Seit 1997 unterrichte ich Yoga in der Volkshochschule, in Fitnessstudios, Vereinen, Programmen für Gesundheitsprävention in Firmen und in Seminarhäusern. In der Zeit von 2004/05 lebte und arbeitete ich als Yogalehrerin und Ayurveda-Gesundheitsberaterin in Deutschlands größtem Yoga- und Ayurvedaseminarhaus Yoga Vidya e.V. in Bad Meinberg.Seit 2006 habe ich in Oldenburg eine eigene Praxis für Yoga und Ayurveda. Es finden laufend Yogakurse Workshops statt. Einzelunterricht nach indiviuellen Bedürfnissen oder entsprechend Ihrer ayurvedischen Konstitution ist auch möglich.

Anschrift
Drögen-Hasen-Weg 32
26129 OldenburgNiedersachsen Deutschland

Email: kontakt@ayurveda-surya.de

Website: http://www.ayurveda-oldenburg.de

Kontaktperson: Dagmar Battermann

Telefon: 0441/7703080

Yoga-Stichworte: Yoga, Hatha-Yoga, Ayuryoga, Ayurveda, Yoga-Vidya, Yogakurse, Kurstermine, Yoga Oldenburg, Yogatermine, Yogalehrerin, Massage, Meditation, Pranayama, Atemübungen, Asanas, Körperübungen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.