y.e.s. yogastudio enikö schwarte

Herzlich willkommen im Yogastudio y.e.s.!An diesem Ort kannst Du sein wie du bist,Dich entspannen, Kraft schöpfen, und Dich auf das Wesentliche besinnen. Du wirst individuell betreut und während der Yoga-Übungen Deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten entsprechend präzise angeleitet.Wir praktizieren Hatha Yoga, eine klassische, traditionelle Yoga-Richtung. Einige Haltungen (asana) können durchaus fordernd sein, aber ich achte darauf, dass niemand sich überfordert. Die vielen kontemplativen Elemente machen Hatha Yoga besonders für diejenigen geeignet, die einen Ausgleich zu ihren beruflichen und familiären Alltag suchen. Ich bin Mitglied im Berufsverband Deutscher Yogalehrer. Mit meiner mehrjährigen Ausbildung, den Erfahrungen und die Einblicke in die indische Tradition, die ich während meiner Indien-Reisen sammeln konnte, verspreche ich Dir, dass ich Dir ein Unterricht auf hohem Niveau biete.Das Yogastudio befindet sich in Wuppertal-Barmen, Bezirk Heckinghausen, in einer ruhigen, grünen Wohngegend in unmittelbarer Nähe des Naherholungsgebietes Murmelbachtal. Der herrliche Ausblick und die natürliche, zurückhaltende Ausstattung spiegeln zwei Grundaspekte von Yoga wieder: Weite und Entspannung. Komm doch auf eine Probestunde vorbei, ich freue mich auf Dich!

Anschrift
Chamissostr. 7
42289 WuppertalNRW Deutschland

Email: post@yogatal.de

Website: http://yogatal.de

Kontaktperson: Enikö Schwarte

Telefon: 0202- 9460334

Yoga-Stichworte: hatha yoga, hathayoga, Atemübungen, asana, pranayama, Meditation, Rishikesh-Reihe, Sonnengruß, Patanjali, Kriya, OM-Meditation, Tiefenentspannung, Schwangerschaftsyoga, Kinderyoga, Übergewichtige, BDY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.