roOM Yoga – Raum für Freiraum

Yoga – Körper, Atem und Geist in Einklang bringenVom Wort Yoga sind zahlreiche und unterschiedlich Bedeutungen überliefert. Eine davon ist: „zusammengekommen sein“, „vereinigt sein“. Dieser Idee folgend haben wir es zu unserem Konzept gemacht, im Sinne eines ganzheitlichen Ansatzes, ein Yogazentrum mit einem interdisziplinären Angebot an Yoga und Meditation in Darmstadt zu etablieren. Unser Kursangebot umfasst Vinyasa Flow Yoga, Ashtanga Yoga, Kundalini Yoga, Hormonyoga, Hatha Flow Yoga, Kinderyoga, Schwangerschafts-Yoga, „Baby & Me“ – weitere kommen ständig dazu. Aber so vielfältig unser Angebot auch ist, eines haben alle von uns angebotenen Yogakurse gemeinsam: „Yoga“, als eines der sechs grundlegenden Systeme des indischen Denkens, die unter dem Begriff darshana zusammen gefasst werden, holt dich dort ab, wo du gerade stehst! Das Wort darshana bedeutet, einfach ausgedrückt: „die Sicht“, oder auch „eine bestimmte Art des Sehens“. Die Bedeutung dessen weist aber noch in eine andere Richtung. Es könnte auch ein Spiegel gemeint sein – ein Spiegel, der so beschaffen ist, dass wir uns selbst darin sehen können. Und tatsächlich ist das das Anliegen aller großen Schriften, die dieses Denksystem hervor gebracht hat, eine Möglichkeit zu schaffen, uns selbst in der Auseinandersetzung mit ihnen besser zu erkennen. Ich begrüße Dich also in der heiligen Wissenschaft, Kunst und Praxis des Yoga. Möge Deine persönliche Yoga-Erfahrung Dich nach Hause führen. NamastéAndrea Price und das Yogalehrer/innen-Team

Anschrift
Alicenstr. 23
64293 DarmstadtHessen Deutschland

Email: info@room-yoga.de

Website: http://www.room-yoga.de

Kontaktperson: Andrea Price

Telefon: 0 61 51 – 96 76 801

Yoga-Stichworte: Vinyasa Flow Yoga, Ashtanga Yoga, Kundalini Yoga, Hormonyoga, Hatha Flow Yoga, Kinderyoga, Schwangerschafts-Yoga, „Baby & Me“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.