Rolf Heim Yogaschule (Yesudian Yoga)

Die Yogaschule Rolf Heim (vorm. Yesudian-Haich) ist die erste Yogaschule der Schweiz. Sie wurde vor über 60 Jahren von Selvarajan Yesudian und Elisabeth Haich gegründet. 25 Jahre lang begleiteten wir &ndash Rolf und Susy Heim &ndash die beiden berühmten Yogalehrer. In dieser Zeit erlernten wir Yoga, Philosophie und Symbolik in einem nahen Lehrer- und Freundschaftsverhältnis und in privaten Unterrichtsstunden. Nachdem Rolf Heim jahrelang als Yogalehrer in St. Gallen mitgewirkt hatte, übergab uns Selvarajan Yesudian im Jahr 1990 seine Yogaschule, die wir seither unter dem Namen Yoga-Schule Rolf Heim weiterführen.Unser Angebot umfasst Seminare und Kurse in St. Gallen und Zürich mit Gruppen- und Einzel­unterricht sowie Ferienkurse in Ponte Tresa, Tessin.

Anschrift
Schöneggstr. 15
9404 RohrschacherbergSt. Gallen Schweiz

Email: rolfheim@yogaschulen.ch

Website: http://www.hathayoga-heim.ch/

Kontaktperson: Rolf und Susy Heim

Telefon: 0041 71 855 38 52

Yoga-Stichworte: yesudianyoga, yoga, hathayoga, yogaunterricht, yogakurse, yogaurlaub, yogaferien, luganer see,tessin, ponte tresa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.