RAFAEL SION YOGA

Namaste, hier wird ein Yoga praktiziert, der sich von allen Yogasystemen im Westen unterscheidet. Welcher Yoga dem Rafael Sion Yoga sehr nahe kommt – und es ist der einzige – ist der Yoga des Aurobindo. Aurobindo wie Rafael Sion sind über die Erfahrungen damaliger indischer Rishis weit hinausgegangen.Die Yogaschule Rafael Sion kann nicht jeden Schüler aufnehmen, da dies abhängig ist vom Entwicklungsstand des einzelnen Suchers und seiner Auffassungsgabe. Ein kommerzieller Yoga wie es bei vielen Schulen im Westens zu sehen ist, wird vom Lehrer Rafael Sion sehr abgelehnt. Auch distanziert sich Rafael Sion von Promis wie Ursula Karven und bezeichnet diese als kommerzielle Geschäftemacherei die sich weit vom Ursprungsyoga entfernt hat. Ein beliebter Spruch Rafael Sions lautet:Stellt euch einen Buddha oder einen Jesus vor, er sitzt auf einem Berggipfel und jeder Sucher darf erst anfangen, wenn er 100 Dollar für eine Stunde bezahlt. So halte ich von über 90 Prozent aller Yogaschulen gar nichts. Sie meinen es nicht ernst mit dem Sucher! Da viele Menschen nicht sehr bewandert sich auf diesem Gebiet, so ist es ein leichtes Spiel dem Menschen ein Yoga zu verkaufen, der gar kein Yoga ist. Yoga kann ist seiner ganzen Bandbreite nur durch einen wahren Meister vermittelt werden, niemals durch Promis oder clevere Esoteriker, die nur ein paar Seminare besucht haben oder eine staatliche Yogaausbildung absolviert haben.

Anschrift
München
81671 MünchenBayern Deutschland

Email: rafaelsion@gmx.de

Website: http://www.rafaelsion.de

Kontaktperson:

Telefon:

Yoga-Stichworte: rafaelsion yoga atman bewusstsein satori samadhi brahman supramental seele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.