NAMASTÈ ashtanga vinyasa yoga

ashtaga yoga ist eine dynamische form des hatha yoga. schnell und intensiv: nach je 5 sonnengrüssen A und B zum aufwärmen werden bis zu 72 asanas jeweils 5 lange atemzüge gehalten. die vinyasas zwischen den asanasa halten die körperwärme aufrecht und machen geschmeidig. von mal zu mal werden einem die veränderungen des körpers bewusst: kondition, kraft und flexibilität. yoga heilt, regeneriert und entgiftet. das progranmm dauert zwischen 1 und 2 stunden, je nach bedürfnis der person oder gruppe. yoga in hamburg (mitte, westlich der alster, nördlich der elbe)yogaeinzelunterricht, yogagruppenunterricht, yoga zuhause, yogavertretung für studios, yoga für firmen, yoga für vereine, yogavertretung für clubs und vereine

Anschrift
friedrich-ebert-hof 20
22763 hamburghamburg deutschland

Email: jochenkel@web.de

Website:

Kontaktperson: jochen henkel

Telefon: 0176-48121018

Yoga-Stichworte:

Ein Gedanke zu “NAMASTÈ ashtanga vinyasa yoga

  1. Hallo Jochen,

    ich bin ab Freitag für eine Woche in Hohwacht und frage mich gerade, ob es dort ein AY-Angebot gibt.
    Google sagt, dass Du dort im Sommer Strand-Yoga angeboten hast.

    Bist Du zufällig in der nächsten Woche wieder zum Unterrichten in der Gegend bzw im Umkreis, oder könntest Du mir evtl jemanden dort empfehlen?

    Ich bin am Ende meiner BDY-Lehrerausbildung in der Ashtanga-Tradition – praktisch gibt es für mich an der ersten Serie noch viel zu tun!

    Beste Grüße von
    Friederike aus Braunschweig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.