MOKSHARTH-YOGA mit Dr. Jitender Saini

KURSE, SEMINARE, WORKSHOPS, CAMPSmit Guru Dr. Jitender SainiDr. Jitender Saini promovierte 1998 in Yoga als Jahrgangsbester. Im selben Jahr nahm er als Mannschaftskapitän an den indischen inter-universitären Yoga-Meisterschaften teil und gewann im Einzelbewerb die Goldmedaille. Im Jahr 2003 erwarb er den Doktortitel der Philosophie in Yoga.Während seiner beruflichen Karriere war Dr. Saini u.a. als Dozent an der Universität in Jammu/Indien sowie als Yoga-Beauftragter im indischen diplomatischen Dienst in Mauritius beschäftigt. Seit Herbst 2006 ist er in Österreich und im Bereich Yoga und Indische Anwendungen für das Lightpoints Balancezentrum tätig.HATHA YOGA: harmonisiert die Energie in uns mit Hilfe von Shatkarmas, Asanas, Mudras, Pranayama sowie durch Entspannung und Meditation.PRANA YOGA: ist ein komplettes Workout von Körper, Prana und Atem, das die Energie, Fitness und Flexibilität steigert und dem Körper eine perfekte Form verleiht.KUNDALINI YOGA: Kundalini ist eine in uns ruhende Energie. Kundalini Yoga ist das Medium zur Aktivierung der Chakren und Steigerung des Prana zur Erweckung der Kundalini-Energie.SURYA YOGA: ist eine alte traditionelle Technik die Sonne zu grüßen, die den Energiefluss, das Durchhaltevermögen und die Konzentration erhöht, den Körper ideal formt und hilft, mit Stress und stressbeingten Umständen umzugehen.YOGA FÜR ANFÄNGER: Einführung in Yoga-Positionen, Atem-, Entspannungs- und Meditationstechniken.YOGA FÜR PERSONEN MIT GESUNDHEITLICHEN PROBLEMEN: verschiedene Yoga-Techniken zur Erlangung ganzheitlicher Gesundheit.

Anschrift
Thermenallee 10
8753 FohnsdorfSteiermark sterreich

Email: fohnsdorf@lightpoints.at

Website: http://www.lightpoints.at

Kontaktperson: Astrid Kottek

Telefon: (+43) 3573/2078550

Yoga-Stichworte: Yoga, Hatha Yoga, Prana Yoga, Kundalini Yoga, Surya Yoga, Yoga für Anfänger, Yoga Camps, Yoga Workshops, Yoga Philosophie, Yoga Vorträge, Stressmanagement, Ernährung, Persönli