Haus für Yoga und Gesundheit

Detlev Leuschner unterrichtet seit 2009 Yoga. Er arbeitet mit Hatha-, Kundalini- und Flow-Yoga-Techniken. Unter körpertherapeutischen Gesichtspunkten ist sein Unterricht an den Möglichkeiten und Erfordernissen seiner SchülerInnen orientiert. Seine Ausbildung absolvierte er am Institut für Yoga und Gesundheit in Köln. Er ist Diplom-Sozialpädagoge und Körpertherapeut (Ortho-Bionomy-Practitioner und BasisInstructor Phase 4).Im Vordergrund seines persönlichen und beruflichen Lebensweges steht das Entdecken, Experimentieren und Erforschen der, dem Menschen innewohnenden, schöpferischen Kräfte. Yoga ist ein Weg dorthin.

Anschrift
Martinshütter Weg 16
41352 Korschenbroich-KleinenbroichNRW Deutschland

Email: mail@leben-gestalten.info

Website: http://www.leben-gestalten.info

Kontaktperson: Detlev Leuschner

Telefon: 21619993076

Yoga-Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.