Garuda Yogahaus

Der ayurvedische Yoga ist in erster Linie der Yoga des Gesunderhaltens, der Heilung – körperlich, geistig und seelisch. Der ayurvedische Yogin weiß um die körperlich – geistig – seelischen Zusammenhänge, weiß genau, warum er welche Asana, welches Pranayama wann und wie ausführt.Die 21 Grundübungen wurden von dem ayurvedischen Arzt Dr. Ramnarayan Sah an den Yogalehrer Volker Christmann weitergegeben. Von diesem erlernte ich den ayurvedischen Yoga und möchte dieses alte Wissen und den Segen weitergeben.

Anschrift
Quellenstraße 13
71334 Waiblingen / BeinsteinBaden Württemberg Deutschland

Email: garuda-yogahaus@online.de

Website:

Kontaktperson: Anke Schramm / Yogalehrerin

Telefon: 07151 / 302211

Yoga-Stichworte:

Ein Gedanke zu “Garuda Yogahaus

  1. Liebe Frau Schramm,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Yogaunterricht für Einsteiger im Raum WN. Bieten so etwas an? An welchen Tagen?
    Über eine Antwort von ihnen würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße, Marc Hoferer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.