Maya Franzen – W. , Yogalehrerin

Yoga begleitet und bereichert mein Leben schon seit 20 Jahren. In den wöchentlich laufenden Kursen, die ich als ärztlich geprüfte Yogalehrerin gebe, möchte ich diese essentielle und ganzheitliche Bereicherung weitergeben.Ich gehe dabei recht offen und undogmatisch mit dem Hatha – Yoga um. Klassisches Hathayoga und Yoga nach Feuerabend haben mich am särksten geprägt, aber ich lasse auch manchmal Elemente aus anderen Bereichen einfließen (z.B. Shiatsu). Ich möchte vorallem, dass wir uns den Rücken stärken – im direkten und übertragenen Sinne. Mein Augenmerk liegt dabei auf der liebenden Achtsamkeit sich selbst und allem anderen gegenüber. Ich möchte die Körperübungen für sich selbst sprechen lassen, sie wirken ganzheitlich aus sich selbst heraus. Yogatheorie und -philosophie bespreche ich bei Interesse der Übenden, wenn es sich aus der Situation heraus ergibt. “

Anschrift
Unterzeitlarn 7
84337 SchönauBayern Niederbayern

Email: maya.franzen@gmx.net

Website:

Kontaktperson: Maya Franzen – Westermayer

Telefon: 08726/969729

Yoga-Stichworte: Hatha – Yoga, wöchenlich laufende Kurse, liebende Achtsamkeit, Yoga für Jede(n), ganzheitliches Yoga, Yogakurse, frei nach Feuerabend, Feuerabend – Yoga freies

Yogaschule – Feuerabendt

Anschrift
Dürrenseestraße 42
85049 IngolstadtBayern Deutschland

Email: yogaschule-feuerabendt@t-online.de

Website:

Kontaktperson: Michael Dengler

Telefon: 0841 / 132-459-0

Yoga-Stichworte: