Center-Yoga

 Yoga für Dich frei von Vergleich und falschem Ehrgeiz: Yoga sanftHier ist richtig, wer Entspannung sucht. In sanften Bewegungen mit ruhigen Atemtechniken führt die Stunde in eine tiefe Endentspannung.Yoga klassisch In der klassischen Yogastunde werden die Haltungen nach und nach mit ausreichend Zeit zum hinein- und hinausspüren erlernt. Der Sonnengruß ist auch immer mit dabei, bleibt aber weitgehend die einzige Abfolge an unmittelbar hintereinander ausgeführten Haltungen. Atemtechniken und Entspannung gehören auch immer mit dazu.Yoga fließendIn Anlehnung an die festen Abfolgen des Ashtanga Yogas gleiten in dieser Stunde die Haltungen fließend ineinander über und werden jedes mal neu kombiniert. Diese Stunde ist körperlich etwas fordernder und etwas für alle, die den Zugang zum Yoga über die Bewegung vorziehen.Ich freu mich auf Dich!“

Anschrift
Frohnkamp 22 A
40789 Monheim am RheinNRW Deutschland

Email: info@center-yoga.de

Website: http://www.center-yoga.de

Kontaktperson: Katharina Franke

Telefon: 0172-7701468

Yoga-Stichworte: Yoga, Wellness, Entspannung, burnout, prophylaxe, Shivananda, Ashtanga, Power Yoga, BDY, Patanjali, Coach, Ayurveda, Therapie, erholsamer Schlaf, Detox,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.