achim hoh – ihr persönlicher yogatrainer

 Achim Hoh – Ihr persönlicher Yogatrainer – bietet Hathayoga Gruppenkurse, entspannten Einzelunterricht zuhause, Business Yoga für Firmen und Yoga Workshops.  Hatha Yoga ist ein Tor zu mehr Lebensfreude für Menschen aller Alterstufen. Die Rishikesh-Reihe ist eine harmonisch ineinderfließende Abfolge von Körperstellungen (Asanas) und damit verbundener Atmungen (Pranayama). Dabei werden alle wichtigen Muskelgruppen durchgearbeitet und gelöst Organe, Drüsen und Körperzentren werden angesprochen und aktiviert die Aufmerksamkeit wird nach innen zentriert. Schon nach kurzer Zeit empfinden Anfänger Erfrischung, Entspannung und ein Anwachsen ihrer Energie. Regelmäßig geübt führt der Hatha Yoga zu einem tiefen Verständnis dessen, was in uns auf physischer und psychischer, mentaler und emotionaler Ebene wirksam ist und wie wir über die Atmung darauf einwirken. Er intensiviert unsere Lebensqualität und weckt kreative Fähigkeiten. Er fördert die Gesundung und Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele dient der Aufrechterhaltung von Kraft, Beweglichkeit und Vitalität bis ins hohe Alter schenkt uns Erfrischung, Entspannung und Gelassenheit im Alltag. 

Anschrift
Neuer Weg 81
47803 KrefeldNRW Deutschland

Email: info@arthya.de

Website: http://www.arthya.de

Kontaktperson: Achim hoh

Telefon: 21517673382

Yoga-Stichworte: yoga,kurse,krefeld,waldorfkindergarten,achim,hoh,yogatrainer,yogalehrer,rishikesh,reihe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.